shop



curpal

199,00 

  • behandelt sanft und ohne Nebenwirkungen
  • Alternative zu OP und Handgelenks-Schiene
  • ideale Ergänzung Ihrer Physiotherapie-Behandlung

curpal® ist in Deutschland die erste und einzige Möglichkeit, das schmerzhafte Karpaltunnelsyndrom ohne Operation wirkungsvoll zu behandeln. Die Manschette weitet den Karpaltunnel, wodurch die Beschwerden meist rasch gelindert werden können.

199 €

Artikelnummer: 00.382368 Kategorie:

Beschreibung

Zusätzliche Information

Gewicht0.5 kg
Größe18 × 11 × 10 cm

Nach sechs Wochen hat sich die Symptomatik bei mir um mindestens 80% verbessert. Was mich besonders überzeugt: Wenn Taubheit oder Schmerzen wieder auftreten, wende ich curpal einfach wieder an und hoffe, so auch in Zukunft auf eine Operation verzichten zu können.


Dr. Heinz-Dieter Unger, Osnabrück

SICHER BEZAHLEN

Nach sechs Wochen hat sich die Symptomatik bei mir um mindestens 80% verbessert. Was mich besonders überzeugt: Wenn Taubheit oder Schmerzen wieder auftreten, wende ich curpal einfach wieder an und hoffe, so auch in Zukunft auf eine Operation verzichten zu können.


Dr. Heinz-Dieter Unger, Osnabrück

SICHER BEZAHLEN


Schon nach ein paar Tagen Behandlung hörte das Kribbeln in den Fingern auf, drei Wochen später konnte ich wieder durchschlafen. Dabei hab ich die Manschette nur dreimal täglich zwei Minuten angelegt. Hätte ich den Tipp doch bloß eine Woche eher bekommen. Dann hätte ich den OP-Termin für meine rechte Hand abgesagt.

Eva Dold, Furwangen


Ich habe das Gerät selbst getestet und dabei festgestellt, dass bei Männern die Anwendung von zweimal täglich nicht ausreicht, denn bei ihnen ist das Band ist fester. Mein Fazit: Bei leichtem Karpaltunnelsyndrom ist die Wirkung gut; besonders geeignet halte ich das Gerät für Frauen.

Dr. Schneider, Balingen


Ich habe nur gute Nachrichten: Der Erfolg von curpal an meiner linken Hand war überwältigend. Nach nur einmaligem Gebrauch beschwerdefrei! Die rechte - schon seit Monaten bewegungseingeschränkt - dauerte eine Woche und hat sich von drei tauben Fingern auf ein pelziges Gefühl in den Fingerspitzen verbessert - Tendenz täglich steigernd! Viele Grüße und Danke!

Sabine Przewolka


"Ihr Gerät wirkt Wunder: Ich habe genau nach Vorschrift mich behandelt, habe eine OP vermieden und habe keinerlei Symptome mehr. Ein Wunder ist geschehen. Ich habe Ihre Adresse meinem OP-Arzt mitgeteilt und habe ihm gleich Ihr Gerät vorgestellt. Nochmal herzlichen Dank.

Hans Motz, Hemhoven